Touren

für Menschen, die Spaß mit Gleichgesinnten teilen möchten.

Unsere offiziellen Touren für Motorradfahrer/innen, die es satt sind, allein durch die Lande zu ziehen, also neue Bekanntschaften knüpfen möchten.

Die Touren finden bei einigermaßen gutem Wetter statt, bei Dauerregen o. ä. verschieben sie sich um jeweils eine Woche, falls nichts anderes gesagt wird!

Darüber hinaus kann man sich auch hier zu einer gemeinsamen Tour verabreden!

Und, neben dem Motorradfahren lieben wir es, durch die Natur zu wandern, also beides miteinander zu verbinden, daher werden wir auch dafür ein paar Touren ausarbeiten!

Frühjahrstour

07.Mai.2006

 

Hier der Treffpunkt im Routenplaner:

Map24

Wir starten eine wunderschöne Tour durch das Bergische Land, kehren zwischendurch immer mal wieder in einem Gasthof ein oder legen an schönen Stellen eine Rast ein. Dabei haben wir viel Zeit uns zu unterhalten und die Seele baumeln zu lassen

Der Spaßfaktor, die schönen Frühjahrslandschaften und die Geselligkeit stehen im Vordergrund!

Die Geschwindigkeit wird angepasst sein, damit auch Anfänger oder Ungeübte mithalten können, also eher bedächtig und vorsichtig.

Termin: 7. Mai 2006

Die Tour findet nur bei gutem Wetter statt!

Treffpunkt: Parkplatz Altenberger Dom,
Eugen-Heinen-Platz, D 51519 Odenthal

Zeit: 10:00, Dauer ca. bis 17:00

Anmeldung per email

Wolfgang Koch, Tel. 0221-55 000 42

Bedingungen

Jeder Teilnehmer fährt auf eigene Verantwortung, eine Haftung seitens des Veranstalters besteht weder vor, während, noch zwischen den Fahrten. Sollte jemand die Gruppe oder Einzelne durch seine Fahr- oder Verhaltensweise gefährden oder stören muss er sich leider verabschieden. Jeder Teilnehmer/in verpflichtet sich, andere Gruppenteilnehmer weder zu belästigen oder in einer Weise zu begegnen, für die keine eindeutige Zustimmung des anderen ersichtlich ist.